Samstag, 4. April 2015

Bautag 38 bis 46

Am Wochenede hatte ich eine tolle Idee...warum meinen Geburtstag nicht einfach im Rohbau feiern und das ganze dann Dichtfest nennen?
Dafür musste ich die Zimmerer aber ganz lieb fragen, ob sie vielleicht vom Obergeschoss zurück ins Erdgeschoss mit ihrer Arbeit gehen um dort etwas Platz zu schaffen. Denn so wie es da aussieht, kann man sich kaum drehen, geschweige denn, eine Party feiern. Also war diese Woche dann dämmen und erstes OSB anbringen im Erdgeschoss angesagt...


Parallel wurde am Dach weiter gearbeitet und auch fertig gestellt:


Und leider, leider habe ich keine Fotos von der Party (vielleicht finde ich ja noch jemanden von den Gästen, der ein paar Fotos gemacht hat)...aber mit der Silberfolie an der Wand, einer Discokugel, vielen Lichterketten und Teelichtern stand der Party nichts mehr im Wege. Die OSB-Plattenstapel wurden kurzerhand zum Buffetttresen und zur Sitzbank umfunktionert und so konnte der Platz optimal ausgenutzt werden.

In der nächsten Woche wurde am Montag, 30.03.15 mit dem Stellen der Innenwände begonnen. Jetzt sind endlich Räume zu erkennen! Juhu :-) 

Hier der Blick vom Flur ins (noch halboffene) Gäste-WC
 
Wohnzimmer, die Ecke, in welche der Schornstein kommen wird:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2014 · villakalevatar · Impressum