Sonntag, 22. März 2015

Bautag 33 bis 37

Diese Woche wurden die Dachflächenfenster eingebaut, jetzt ist im Obergeschoss auch wieder etwas mehr Licht drin. Und am Donnerstag (19.03.) wurden die Dachpfannen geliefert und auch gleich mit dem Legen begonnen. Endlich wird das Häuschen auf regnerische Zeiten richtig vorbereitet und geschützt.


Die Bodenplatten des Spitzbodens sind auch gelegt worden und jetzt konnte ich mal meine zukünftige Abstellfläche angucken :-)

Der nächste Arbeitsschritt im OG war dann die Dampfsperrfolie an den Giebelwänden anbringen. Diese ist dann auch noch super Elektrosmog abhalten, so dass gleich der Handyempfang weniger wurde...

Am Freitag, 20.03.15 war dann schon die Nordseite des Daches komplett gedeckt und mit der Südseite wurde angefangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2014 · villakalevatar · Impressum