Dienstag, 27. Januar 2015

Der erste "Pfusch am Bau"

Die Auskofferungen für das Vordach waren leider nicht ganz nach Plan, daher musste heute der Tiefbauer nochmal ran und nachbessern. Betoniert wurde heute auch gleich, jetzt sind dort riesen große Betonklötze im Garten vergraben. Da wächst dann wohl nichts drauf.
Die Fundamentplatte wurde auch noch nicht geschliffen, der Schleifer ist in der Nacht kaputt gegangen, dem war es wohl zu kalt.

Und das Plumpsklo hat sich einen Partner gesucht. Alleine sein ist ja auch blöde, dachte sich das grüne Klo und hat sich ein blaues als Freund gesucht. Jetzt stehen zwei Miettoiletten auf dem Grundstück...

1 Kommentar:

  1. Besser zwei als keine ;O) Bei uns war plötzlich eine weg und keiner wußte wohin ..... Da lobe ich mir zwei an einem Fleck *fg
    Weiterhin gutes gelingen und keinen Pfusch mehr!

    AntwortenLöschen

© 2014 · villakalevatar · Impressum